EKEN H5S Plus HD 4K 30fps EIS Action Camera
EKEN H5S Plus HD 4K 30fps EIS Action Camera

EKEN H5S Plus HD 4K 30fps EIS Action Camera

94% der Käufern gefallen dieses Produkt! 90 Bestellungen
Listenpreis:
Preis:
Du sparst:
(%)
4355
Modell:
H5S plus black
Versand:
Kostenlos
Bundle:
Standard Option 2 Option 3 Option 4 Option 5 Option 6 Option 7 Option 8
Menge:
Warenkorb anzeigen→
  • Kostenloser Versand
  • 100% Geld Zurück Garantie
  • 100% Sichere Zahlungen

Artikelbeschreibung














Action Cam – EKEN H5S Plus
Farbe Silber
2.4G Remote Splashproof/ Distance 8m (Optional)
Display 2”screen
Waterproof Case Ultra Slim Design
Up to 30m
Electronic Image Stabilization Video 4K @ 30fps/4K @ 25fps EIS
2.7K @ 60fps/2.7K @ 30fps EIS
1080p @ 100fps
720p @ 200fps
Photo 12MP
Input/Output Micro USB port , HDMI
View Angle 170 degree
Battery life 1050mAh (4K30fps 50mins)
Storage Micro SD card (not included)
Akku-Kapazität Rechargeable 1050mAh lithium battery
Dimensions (L*W*H) 59.3*21.4*41.1(mm)
Built-in Wi-Fi 802.11 b/g/n
Multi-Language Dutch, Polish, Turkish, Czech, Finnish, Norsk, Svenska, Dansk, Slovensko
Korean, Japanese, Portuguese, German, Thai,
English, French, Italian, Russian, Spanish, Traditional Chinese

 







Optional: 





Bewertungen (0)

Noch keine Rezensionen.
Leave a Review

Spezifikation

Main Processor ( Maximum HD Support): 
 Ambarella A12 (4K/30FPS)
Image Sensor: 
 SONY IMX078 (1/2.3'' 12.4 MP)
Effective MegaPixel: 
 About 12MP
Lieferumfang: 
 Ja
Built-in Memory Size: 
 Non
Memory Card Type: 
 MicroSD / TF
Image Stabilization: 
 Electronic Image Stabilization
Modell-Nummer: 
 EKEN H5S Plus
Touchscreen: 
 Ja
NightShot Function: 
 Nein
Displaygröße: 
 2.0"
Gewicht: 
 101g-150g
Remote Control Support: 
 Ja
Volume: 
 59.3*21.4*41.1mm
Akku-Kapazität: 
 1050mah
WIFI Support: 
 Ja
Memory Card Support: 
 64GB
Wideangle: 
 170°
HDMI Output: 
 Ja
Waterproof: 
 Ja
Display Screen: 
 Ja
Maximum Aperture: 
 F2.0
Bluetooth Support: 
 Nein
NFC Support: 
 Nein
Sensor Size (inches): 
 1/2.84
Additional Function: 
 Waterproof Hidden
Application: 
 Extreme Sports,Beginner,Bicycle,Outdoor Sport Activities
Hersteller: 
 eken
Processor: 
 Ambarella A12S75 (4K 30fps)
Sensor: 
 SONY IMX078 (1/2.3'' 12.4 MP)
Bildschirmauflösung: 
 4K@30fps, 2.7K@30fps, 1080P@60fps,1080P@30fps

Versand und Lieferung

Wir sind stolz darauf, internationale Speditionsdienstleistungen anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit im Einsatz sind. Nichts bedeutet für uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiterwachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen der Welt übertrifft.

Wie werden Pakete versendet?

Pakete aus unserem Lager in Asien werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket oder EMS versandt. Pakete, die von unserem EU-Lager verschickt werden, werden über EMS, DHL oder FedEx verschickt. Erfolgt die Lieferung deiner Pakete aus unserem Lager in der Schweiz versenden wir mit der Schweizerischen Post.

Versenden Sie weltweit?

Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn du dich in einem dieser Länder befindest, werden wir dich kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll Gebühren?

Für jegliche Zoll Gebühren, welche nach der Lieferung auftreten könnten, sind wir nicht verantwortlich. Mit dem Kauf unserer Produkte gibst du uns deine Zustimmung, dass eines oder mehrere Pakete zu dir geschickt wird und bei der Ankunft in deinem Land eventuell Zoll Gebühren auftreten könnten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Einschätzungen.
Standort *Geschätzte Lieferzeit
Vereinigte Staaten von Amerika 10-20 Werktage
Kanada, Europa 10-20 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Zentral- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere 2-7-tägige Bearbeitungszeit.

Bieten Sie Tracking-Informationen an?

Ja, du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wird, die deine Tracking-Informationen enthält. Wenn du innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Mein Tracking besagt "im Moment keine Informationen verfügbar"

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Trackinginformationen auf dem System aktualisiert werden. Wenn deine Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen über deine Tracking-Nummer gibt, wende dich bitte an uns.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Einkaufs manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn du den kombinierten Versand angegeben hast.

Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, kontaktiere uns bitte und wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.

RÜCKERSTATTUNGS- UND RÜCKGABERICHTLINIEN

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn deine Bestellung bezahlt wurde und du eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren musst, musst du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher, wenn du eine Rückerstattung möchtest, kannst du eine anfordern, egal aus welchem Grund.

Wenn du das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitungszeit) erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung verlangen.

Wenn du den falschen Artikel erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung anfordern.

Wenn du das Produkt, das du erhalten hast, nicht möchtest, kannst du eine Rückerstattung beantragen, aber du musst den Artikel auf deine Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Ein Rückerstattungsanspruch kann ausgeschlossen sein, wenn:
  • Deine Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb deiner Kontrolle (d.h. falschen Angabe der Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Deine Bestellung ist aufgrund aussergewöhnlicher Umstände, die ausserhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen (d.h. keine Zollabfertigung, verzögert durch eine Naturkatastrophe), nicht eingegangen.
  • Andere ausserordentliche Umstände, die außerhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen.

* Du kannst Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) einreichen. Dazu sende eine Nachricht an Kontakt mit uns aufnehmen Seite

Wenn du für eine Rückerstattung zugelassen bist, wird deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Umtausch

Wenn du aus irgendeinem Grund dein Produkt umtauschen möchtest, vielleicht gegen eine andere Größe in der Kleidung. Musst du zunächst uns kontaktieren und wir werden dich durch die Vorgehensweise führen.

Bitte bei der Rücksendung deiner Bestellung nicht an uns retournieren, es sei denn, wir ermächtigen dich dazu.

de_DEDeutsch

Warenkorb

×