ELEPHONE A4 Pro (5.85″ HD+Screen, 4GB RAM 64GB ROM,16MP+8MP, 4G LTE)ELEPHONE A4 Pro (5.85″ HD+Screen, 4GB RAM 64GB ROM,16MP+8MP, 4G LTE)ELEPHONE A4 Pro (5.85″ HD+Screen, 4GB RAM 64GB ROM,16MP+8MP, 4G LTE)ELEPHONE A4 Pro (5.85″ HD+Screen, 4GB RAM 64GB ROM,16MP+8MP, 4G LTE)ELEPHONE A4 Pro (5.85″ HD+Screen, 4GB RAM 64GB ROM,16MP+8MP, 4G LTE)

ELEPHONE A4 Pro (5.85″ HD+Screen, 4GB RAM 64GB ROM,16MP+8MP, 4G LTE)

96% der Käufern gefallen dieses Produkt! 410 Bestellungen
Listenpreis:
Preis:
Du sparst:
(%)
98
Bundle:
standard
Farbe:
Menge:
Warenkorb anzeigen→
  • Kostenloser Versand
  • 100% Geld Zurück Garantie
  • 100% Sichere Zahlungen

Artikelbeschreibung
















Basic Information
Model Elephone A4 Pro
Band 2G: GSM 1900/1800/850/900 MHz
3G: WCDMA 2100/850/900 MHz
4G:FDD-LTE 2100/1800/850/2600/900/800 MHz
TDD-LTE 2600/2300/2500 MHz
SIM Card 2x Sim Card Slot
Service Provide YES
Style Bar
System
OS Android 8.1
CPU MT6763 Octa-Core
RAM 4GB
ROM

64GB

Screen
Display Size 5.85inch
Resolution 1512*720 pixels
Camera
Back Camera 16.0MP
Front Camera 8.0MP
Connectivity
Bluetooth Bluetooth 4.2
WIFI 802.11 b/g/n
General
Language English, German, French, Italian,Spanish ,Russian, Portuguese,etc.
Card extend Support TF card
FM Radio Yes, earphone needed
Earphone Port 3.5mm
Other features WiFi, Bluetooth, Email, Messaging,Wallpapers, Calendar, Calculator, Clock, Camera,
Play Store , etc.
Accessories 1 x Cell phone
1 x Charger
1 x User Manual
1 x USB Cable

 

Bewertungen (0)

Noch keine Rezensionen.

Eine Bewertung hinterlassen

Spezifikation

SIM Lock: 
 Ja
Release-Datum: 
 2018
Sprache: 
 Italian,French,German,Russian,Spanish,Polish,English,Portuguese
Frequenzbänder: 
 2SIM/Multi-Bands
Eigenschaften: 
 GPRS,Touchscreen,Front Camera,Message,QWERTY Keyboard,Video Player,MP3 Playback,Email,Bluetooth,GPS Navigation,Wi-Fi
Rückkamera: 
 16.0MP
Betriebssystem: 
 Android
Display-Farbe: 
 Farbe
Videoauflösung: 
 720P
Hersteller: 
 ELEPHONE
Mobilfunk Standards: 
 GSM/WCDMA/LTE
Artikelzustand: 
 Neu
Anzahl der SIM-Karten: 
 Dual SIM Cards
Touchscreen-Typ: 
 Kapazitiv
Bauart: 
 Bar
Front-Kamera Auflösung: 
 8MP
Prozessor: 
 Octa Core
CPU-Hersteller: 
 MTK
Sprechzeit: 
 Up to use
Google Play: 
 Ja
Speicherkapazität: 
 64G
Arbeitsspeicher: 
 4G
Kamera-Typ: 
 Front- und Rückseitenkamera
Akku-Kapazität: 
 3000mAh
Displaygröße: 
 5.85 ””
Bildschirmauflösung: 
 1512:720
Modell: 
 Elephone A4 Pro
2G: 
 GSM 1900/1800/850/900 MHz
3G: 
 WCDMA 2100/850/900 MHz
OS: 
 Android 8.1
Prozessor: 
 MT6763 Octa Core
Artikelzustand: 
 Neu
4G: 
 FDD_LTE 2100/1800/850/2600/900/800 MHz
Abmessungen: 
 5.85inch

Details zur Verpackung

Typ: 
 pro Stück
Gewicht: 
0.5kg (1.10lb.)
Maße: 
20cm x 15cm x 10cm (7.87in x 5.91in x 3.94in)

Versand und Lieferung

Wir sind stolz darauf, internationale Speditionsdienstleistungen anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit im Einsatz sind. Nichts bedeutet für uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiterwachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen der Welt übertrifft.

Wie werden Pakete versendet?

Pakete aus unserem Lager in Asien werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket oder EMS versandt. Pakete, die von unserem EU-Lager verschickt werden, werden über EMS, DHL oder FedEx verschickt. Erfolgt die Lieferung deiner Pakete aus unserem Lager in der Schweiz versenden wir mit der Schweizerischen Post.

Versenden Sie weltweit?

Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn du dich in einem dieser Länder befindest, werden wir dich kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll Gebühren?

Für jegliche Zoll Gebühren, welche nach der Lieferung auftreten könnten, sind wir nicht verantwortlich. Mit dem Kauf unserer Produkte gibst du uns deine Zustimmung, dass eines oder mehrere Pakete zu dir geschickt wird und bei der Ankunft in deinem Land eventuell Zoll Gebühren auftreten könnten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Einschätzungen.
Standort *Geschätzte Lieferzeit
Vereinigte Staaten von Amerika 10-20 Werktage
Kanada, Europa 10-20 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Zentral- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere 2-7-tägige Bearbeitungszeit.

Bieten Sie Tracking-Informationen an?

Ja, du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wird, die deine Tracking-Informationen enthält. Wenn du innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Mein Tracking besagt "im Moment keine Informationen verfügbar"

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Trackinginformationen auf dem System aktualisiert werden. Wenn deine Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen über deine Tracking-Nummer gibt, wende dich bitte an uns.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Einkaufs manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn du den kombinierten Versand angegeben hast.

Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, kontaktiere uns bitte und wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.

RÜCKERSTATTUNGS- UND RÜCKGABERICHTLINIEN

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn deine Bestellung bezahlt wurde und du eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren musst, musst du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher, wenn du eine Rückerstattung möchtest, kannst du eine anfordern, egal aus welchem Grund.

Wenn du das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitungszeit) erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung verlangen.

Wenn du den falschen Artikel erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung anfordern.

Wenn du das Produkt, das du erhalten hast, nicht möchtest, kannst du eine Rückerstattung beantragen, aber du musst den Artikel auf deine Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Ein Rückerstattungsanspruch kann ausgeschlossen sein, wenn:
  • Deine Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb deiner Kontrolle (d.h. falschen Angabe der Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Deine Bestellung ist aufgrund aussergewöhnlicher Umstände, die ausserhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen (d.h. keine Zollabfertigung, verzögert durch eine Naturkatastrophe), nicht eingegangen.
  • Andere ausserordentliche Umstände, die außerhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen.

* Du kannst Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) einreichen. Dazu sende eine Nachricht an Kontakt mit uns aufnehmen Seite

Wenn du für eine Rückerstattung zugelassen bist, wird deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Umtausch

Wenn du aus irgendeinem Grund dein Produkt umtauschen möchtest, vielleicht gegen eine andere Größe in der Kleidung. Musst du zunächst uns kontaktieren und wir werden dich durch die Vorgehensweise führen.

Bitte bei der Rücksendung deiner Bestellung nicht an uns retournieren, es sei denn, wir ermächtigen dich dazu.

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais it_ITItaliano en_USEnglish de_DEDeutsch

Warenkorb

×