Eine Bewertung hinterlassen
Wir sind stolz darauf, internationale Speditionsdienstleistungen anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit im Einsatz sind. Nichts bedeutet für uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiterwachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen der Welt übertrifft.
Pakete aus unserem Lager in Asien werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket oder EMS versandt. Pakete, die von unserem EU-Lager verschickt werden, werden über EMS, DHL oder FedEx verschickt. Erfolgt die Lieferung deiner Pakete aus unserem Lager in der Schweiz versenden wir mit der Schweizerischen Post.
Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn du dich in einem dieser Länder befindest, werden wir dich kontaktieren.
Für jegliche Zoll Gebühren, welche nach der Lieferung auftreten könnten, sind wir nicht verantwortlich. Mit dem Kauf unserer Produkte gibst du uns deine Zustimmung, dass eines oder mehrere Pakete zu dir geschickt wird und bei der Ankunft in deinem Land eventuell Zoll Gebühren auftreten könnten.
Standort | *Geschätzte Lieferzeit |
---|---|
Vereinigte Staaten von Amerika | 10-20 Werktage |
Kanada, Europa | 10-20 Werktage |
Australien, Neuseeland | 10-30 Werktage |
Zentral- und Südamerika | 15-30 Werktage |
Asien | 10-20 Werktage |
Afrika | 15-45 Werktage |
Ja, du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wird, die deine Tracking-Informationen enthält. Wenn du innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten hast, kontaktiere uns bitte.
Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Trackinginformationen auf dem System aktualisiert werden. Wenn deine Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen über deine Tracking-Nummer gibt, wende dich bitte an uns.
Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Einkaufs manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn du den kombinierten Versand angegeben hast.
Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, kontaktiere uns bitte und wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.
Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn deine Bestellung bezahlt wurde und du eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren musst, musst du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.
Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher, wenn du eine Rückerstattung möchtest, kannst du eine anfordern, egal aus welchem Grund.
Wenn du das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitungszeit) erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung verlangen.
Wenn du den falschen Artikel erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung anfordern.
Wenn du das Produkt, das du erhalten hast, nicht möchtest, kannst du eine Rückerstattung beantragen, aber du musst den Artikel auf deine Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.
Ein Rückerstattungsanspruch kann ausgeschlossen sein, wenn:* Du kannst Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) einreichen. Dazu sende eine Nachricht an Kontakt mit uns aufnehmen Seite
Wenn du für eine Rückerstattung zugelassen bist, wird deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Wenn du aus irgendeinem Grund dein Produkt umtauschen möchtest, vielleicht gegen eine andere Größe in der Kleidung. Musst du zunächst uns kontaktieren und wir werden dich durch die Vorgehensweise führen.
Bitte bei der Rücksendung deiner Bestellung nicht an uns retournieren, es sei denn, wir ermächtigen dich dazu.