QCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging boxQCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging boxQCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging boxQCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging boxQCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging boxQCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging box

QCY QS1 T1C Mini Dual Wireless v5.0 Bluetooth Earphones 3D Stereo Sound Earbuds with Dual Microphone and Charging box

98% der Käufern gefallen dieses Produkt! 35731 Bestellungen
Listenpreis:
Preis:
Du sparst:
(%)
1483
Farbe:
Modell:
T1
Menge:
Warenkorb anzeigen
  • Kostenloser Versand
  • 100% Geld Zurück Garantie
  • 100% Sichere Zahlungen

Artikelbeschreibung

Bewertungen (0)

Noch keine Rezensionen.

Eine Bewertung hinterlassen

Spezifikation

Wireless Type: 
 Bluetooth
Funktionen: 
 For Mobile Phone,HiFi Headphone,For iPod,Sport
Waterproof: 
 Nein
Communication: 
  Kabellos
Active Noise-Cancellation: 
 Ja
Support Memory Card: 
 Nein
Connectors: 
 Lightning
Stecker Typ: 
 USB
Control Button: 
 Nein
Vocalism Principle: 
 Hybrid technology
Is wireless: 
 Ja
Support APP: 
 Nein
Hersteller: 
 QCY
Line Length: 
 Keine
With Microphone: 
 Ja
Resistance: 
 32Ω
Support Apt-x: 
 Nein
Stilrichtung: 
 In-Ear
Volume Control: 
 Ja
Frequency Response Range: 
 20-20000Hz
Modellbezeichnung: 
 T1
Sensitivity: 
 108±3dB
Voice: 
 English voice
Strong compatibility: 
 Main devices and. Apps supported
Bluetooth Version: 
 Bluetooth 5.0
Operation Distance: 
 Up to 10 meters/ 33 feet(Free Space)
Charge Port: 
 Micro USB
Stereo Voice: 
 Charge Case Supply Extended Battery Life
Great noise canceling function: 
 built-in microphone
Funktionen: 
 For Routine Office Work, Supports music
Time to market: 
 2018

Details zur Verpackung

Typ: 
 pro Stück
Gewicht: 
0.5kg (1.10lb.)
Maße: 
15cm x 15cm x 15cm (5.91in x 5.91in x 5.91in)

Versand und Lieferung

Wir sind stolz darauf, internationale Speditionsdienstleistungen anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit im Einsatz sind. Nichts bedeutet für uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiterwachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen der Welt übertrifft.

Wie werden Pakete versendet?

Pakete aus unserem Lager in Asien werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket oder EMS versandt. Pakete, die von unserem EU-Lager verschickt werden, werden über EMS, DHL oder FedEx verschickt. Erfolgt die Lieferung deiner Pakete aus unserem Lager in der Schweiz versenden wir mit der Schweizerischen Post.

Versenden Sie weltweit?

Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn du dich in einem dieser Länder befindest, werden wir dich kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll Gebühren?

Für jegliche Zoll Gebühren, welche nach der Lieferung auftreten könnten, sind wir nicht verantwortlich. Mit dem Kauf unserer Produkte gibst du uns deine Zustimmung, dass eines oder mehrere Pakete zu dir geschickt wird und bei der Ankunft in deinem Land eventuell Zoll Gebühren auftreten könnten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Einschätzungen.
Standort *Geschätzte Lieferzeit
Vereinigte Staaten von Amerika 10-20 Werktage
Kanada, Europa 10-20 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Zentral- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere 2-7-tägige Bearbeitungszeit.

Bieten Sie Tracking-Informationen an?

Ja, du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wird, die deine Tracking-Informationen enthält. Wenn du innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Mein Tracking besagt "im Moment keine Informationen verfügbar"

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Trackinginformationen auf dem System aktualisiert werden. Wenn deine Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen über deine Tracking-Nummer gibt, wende dich bitte an uns.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Einkaufs manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn du den kombinierten Versand angegeben hast.

Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, kontaktiere uns bitte und wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.

RÜCKERSTATTUNGS- UND RÜCKGABERICHTLINIEN

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn deine Bestellung bezahlt wurde und du eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren musst, musst du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher, wenn du eine Rückerstattung möchtest, kannst du eine anfordern, egal aus welchem Grund.

Wenn du innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitung) das Produkt erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Rücksendung verlangen.

- Wenn du den falschen Artikel erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Rücksendung verlangen.

- Wenn du das Produkt, das du erhalten hast, nicht möchtest, kannst du eine Rückerstattung beantragen, aber du musst den Artikel auf deine Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Ein Rückerstattungsanspruch kann ausgeschlossen sein, wenn:
  • Deine Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb deiner Kontrolle (d.h. falschen Angabe der Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Deine Bestellung ist aufgrund aussergewöhnlicher Umstände, die ausserhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen (d.h. keine Zollabfertigung, verzögert durch eine Naturkatastrophe), nicht eingegangen.
  • Andere ausserordentliche Umstände, die außerhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen.

* Du kannst Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) einreichen. Dazu sende eine Nachricht an Kontaktiere uns Seite

Wenn du für eine Rückerstattung zugelassen bist, wird deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Umtausch

Wenn du aus irgendeinem Grund dein Produkt umtauschen möchtest, vielleicht gegen eine andere Größe in der Kleidung. Musst du zunächst uns kontaktieren und wir werden dich durch die Vorgehensweise führen.

Bitte bei der Rücksendung deiner Bestellung nicht an uns retournieren, es sei denn, wir ermächtigen dich dazu.

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais it_ITItaliano en_USEnglish de_DEDeutsch

Warenkorb

×