X92 Smart Set Top Box, Media PlayerX92 Smart Set Top Box, Media PlayerX92 Smart Set Top Box, Media PlayerX92 Smart Set Top Box, Media PlayerX92 Smart Set Top Box, Media PlayerX92 Smart Set Top Box, Media Player

X92 Smart Set Top Box, Media Player

96% der Käufern gefallen dieses Produkt! 100 Bestellungen
Listenpreis:
Preis:
Du sparst:
(%)
40844
Modell:
X92
Stecker Typ:
EU-Stecker
Bundle:
Menge:
Warenkorb anzeigen→
  • Kostenloser Versand
  • 100% Geld Zurück Garantie
  • 100% Sichere Zahlungen

Artikelbeschreibung

X92 TV Box Amlogic S912 Octa-core Cortex-A53 Real-time Display TV Online Player 2.4GHz / 5.8GHz WiFi HD 2.0a Connectivity

 


Hauptmerkmale:
– Features with the real-time display function which gives more convenient for you.
– The plastic shell makes it looks more beautiful and becomes drop-resistant.
– With Android 7.1 system, we will have high speed feedback and smooth response.
– The processor in this chip is an Amlogic S912 with a maximum clock speed of up to 2.0GHz. Use the Mali – T820MP3 as GPU.
– Support H.265 video code, enjoy the high-resolution video even at a low-internet-speed environment.
– HDMI 2.0a connector: you can go directly to let your TV and X92 TV Box are connected through an HDMI cable and set up your home cinema for the best 4K x 2K full HD multimedia experience.
– It integrated the latest media player software, with full functions of the multimedia entertainment.
– It has a memory of 3GB DDR3L, with 16GB / 32GB nand flash, support SD card up to 64GB ( not included ), easily enjoy games and APKs.
Infrared remote control is powered by 2 x AAA batteries ( not included ).
– It supports OTA upgrade.

Specification

General

Model: X92
Type: TV Box
System: Android 7.1
CPU: Amlogic S912,Cortex A53
Core: 2.0GHz,Octa Core
GPU: ARM Mali-T820MP3
RAM: 3GB
RAM Type: DDR3L
ROM: 16G,32G
Max. Extended Capacity: SD card up to 64GB (not included)
Maximum External Hard Drives Capacity: 1TB
Color: Black

Media Supported

Decoder Format: H.264/AVC,H.265,HD MPEG1/2/4,HD MPEG4
Video format: 1080P,3D,4K x 2K,H.264,H.265,MPEG1,MPEG2,MPEG4,RM,VP9
Audio format: AAC,FLAC,MP3,OGG,RM,WMA
Photo Format: BMP,GIF,JPEG,PNG,TIFF
Support 5.1 Surround Sound Output: No

Product Details

5G WiFi: Yes
WIFI: 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth: Bluetooth4.0
Power Supply: Charge Adapter
Interface: AV,DC 5V,Ethernet,HDMI,Optical,SD Card Slot,USB2.0
Language: Multi-language
DVD Support: Yes
HDMI Version: 2.0
Other Functions: 3D Games,Airplay,DLNA,Miracast
External Subtitle Supported: Yes
HDMI Function: CEC
Power Comsumption: 10W
RJ45 Port Speed: 1000Mbps

Firmware Information

System Bit: 64Bit
WiFi Chip: AP6225

Power Requirement

Power Type: External Power Adapter Mode

Battery Information

Remote Controller Battery: 2 x AAA

Dimension and Weight

Product weight: 0.1950 kg
Package weight: 0.6130 kg
Product size (L x W x H): 16.50 x 11.50 x 2.50 cm / 6.5 x 4.53 x 0.98 inches
Package size (L x W x H): 19.50 x 14.50 x 8.20 cm / 7.68 x 5.71 x 3.23 inches

Package Contents

Package Contents: 1 x X92 TV Box Android 6.0 Online Player, 1 x Remote Control, 1 x HDMI Cable, 1 x Power Adapter, 1 x English User Manual

Bewertungen (0)

Noch keine Rezensionen.

Eine Bewertung hinterlassen

Spezifikation

OTA Update: 
 Ja
IPTV: 
 Nein
Modell-Nummer: 
 X92 TV Box
Wireless: 
 Ja
Video Output: 
 HDMI 2.0
Interner Speicher: 
 16GB eMMC
Memory: 
 2G DDR3
Hersteller: 
 X92
System Upgrade: 
 Nein
Bluetooth: 
 Ja
Ethernet: 
 Keine
Prozessor: 
 Amlogic S912 Octa-core 64-bit
Fernbedienung: 
 Im Lieferumfang enthalten
OS: 
 Android
Power: 
 DC 5V,2A
GOOGLE Cast: 
 Ja
GPU: 
 ARM Mali-T820MP3
GPU: 
 ARM Mali-T820MP3
Betriebssystem 
 Android 7.1
Prozessor: 
 Amlogic S912,Cortex A53
Core: 
 2.0GHz,Octa Core
Video format: 
 1080P,3D,H.264,H.265,MPEG1,MPEG2,MPEG4,RM,VP9
Audio format: 
 AAC,FLAC,MP3,OGG,RM,WMA
Photo Format: 
 BMP,GIF,JPEG,PNG,TIFF
Interface: 
 AV,DC 5V,Ethernet,HDMI,Optical,SD Card Slot,USB2.0
Arbeitsspeicher: 
 2GB/3GB
Speicherkapazität: 
 16GB

Details zur Verpackung

Typ: 
 pro Stück
Gewicht: 
0.6kg (1.32lb.)
Maße: 
20cm x 15cm x 9cm (7.87in x 5.91in x 3.54in)

Versand und Lieferung

Wir sind stolz darauf, internationale Speditionsdienstleistungen anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit im Einsatz sind. Nichts bedeutet für uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiterwachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen der Welt übertrifft.

Wie werden Pakete versendet?

Pakete aus unserem Lager in Asien werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket oder EMS versandt. Pakete, die von unserem EU-Lager verschickt werden, werden über EMS, DHL oder FedEx verschickt. Erfolgt die Lieferung deiner Pakete aus unserem Lager in der Schweiz versenden wir mit der Schweizerischen Post.

Versenden Sie weltweit?

Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn du dich in einem dieser Länder befindest, werden wir dich kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll Gebühren?

Für jegliche Zoll Gebühren, welche nach der Lieferung auftreten könnten, sind wir nicht verantwortlich. Mit dem Kauf unserer Produkte gibst du uns deine Zustimmung, dass eines oder mehrere Pakete zu dir geschickt wird und bei der Ankunft in deinem Land eventuell Zoll Gebühren auftreten könnten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Einschätzungen.
Standort *Geschätzte Lieferzeit
Vereinigte Staaten von Amerika 10-20 Werktage
Kanada, Europa 10-20 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Zentral- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere 2-7-tägige Bearbeitungszeit.

Bieten Sie Tracking-Informationen an?

Ja, du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wird, die deine Tracking-Informationen enthält. Wenn du innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Mein Tracking besagt "im Moment keine Informationen verfügbar"

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Trackinginformationen auf dem System aktualisiert werden. Wenn deine Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen über deine Tracking-Nummer gibt, wende dich bitte an uns.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Einkaufs manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn du den kombinierten Versand angegeben hast.

Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, kontaktiere uns bitte und wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.

RÜCKERSTATTUNGS- UND RÜCKGABERICHTLINIEN

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn deine Bestellung bezahlt wurde und du eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren musst, musst du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher, wenn du eine Rückerstattung möchtest, kannst du eine anfordern, egal aus welchem Grund.

Wenn du das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitungszeit) erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung verlangen.

Wenn du den falschen Artikel erhalten hast, kannst du eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung anfordern.

Wenn du das Produkt, das du erhalten hast, nicht möchtest, kannst du eine Rückerstattung beantragen, aber du musst den Artikel auf deine Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Ein Rückerstattungsanspruch kann ausgeschlossen sein, wenn:
  • Deine Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb deiner Kontrolle (d.h. falschen Angabe der Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Deine Bestellung ist aufgrund aussergewöhnlicher Umstände, die ausserhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen (d.h. keine Zollabfertigung, verzögert durch eine Naturkatastrophe), nicht eingegangen.
  • Andere ausserordentliche Umstände, die außerhalb der Kontrolle von beemobile.ch liegen.

* Du kannst Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) einreichen. Dazu sende eine Nachricht an Kontakt mit uns aufnehmen Seite

Wenn du für eine Rückerstattung zugelassen bist, wird deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Umtausch

Wenn du aus irgendeinem Grund dein Produkt umtauschen möchtest, vielleicht gegen eine andere Größe in der Kleidung. Musst du zunächst uns kontaktieren und wir werden dich durch die Vorgehensweise führen.

Bitte bei der Rücksendung deiner Bestellung nicht an uns retournieren, es sei denn, wir ermächtigen dich dazu.

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais it_ITItaliano en_USEnglish de_DEDeutsch

Warenkorb

×